USA und Schweden machen es vor: Programmatic Advertising in Deutschland etablieren und Potenziale ausschöpfen
Die internationale Werbebranche hat die Zeichen der Zeit längst erkannt und setzt auf programmatische Lösungen. Zahlen…
Die internationale Werbebranche hat die Zeichen der Zeit längst erkannt und setzt auf programmatische Lösungen. Zahlen…
Publisher nutzen die SPX Management API, um sich mit der weltweit führenden unabhängigen mobilen Ad-Plattform mit täglic…
Smaato, führende globale Real-Time Advertising Platform für mobile Publisher und App-Entwickler, hat ihre branchenführen…
IBM (NYSE: IBM) hat im Zuge der Verstärkung seiner globalen Cloud-Präsenz im europäischen Markt sein erstes Cloud-Rechen…
Real Time Bidding, auch RTB oder "Programmatic" genannt, befindet sich auch 2014 weiterhin im Aufwind. Bereits im ersten…
Für Programmatic, auch Real Time Bidding oder RTB genannt, war 2013 mit signifikanten Wachstumsraten ein entscheidendes…
Die Chance, dass ein europäischer Konsument samstags oder sonntags auf eine Display-Werbeeinblendung klickt, liegt siebe…
Remove The BackgroundT (RTB), führender Offshore Bildbearbeiter für Online-Shops, Versandhändler, Blogger, Designer, Fot…
Adfonic, die "Smarter Buying Platform" für den zentralen Einkauf mobiler Werbung, stellt die mobile Demand-Side-Plattfor…
Adobe hat wichtige Erweiterungen von AdLens bekanntgegeben, Adobes Cloud-basierter Lösung zur Media-Optimierung. Die ers…