Sunrise erneut für besten Kundendienst ausgezeichnet
Sunrise gewinnt den connect Festnetz-Hotline-Test 2022. Sunrise setzt in der Schweiz und der DACH-Region gleich mehrfac…
Sunrise gewinnt den connect Festnetz-Hotline-Test 2022. Sunrise setzt in der Schweiz und der DACH-Region gleich mehrfac…
Die ROMICO GmbH stellt ihr Video-Konferenzportal ROMICO.NET ab sofort Unternehmen bis Privatpersonen zur freien Nutzung…
Offenes Seminar rund um Kundenorientierung, Kundenbetreuung, Kundenservice und professionellem Verhalten am Telefon. Die…
Offenes Seminar rund um Kundenorientierung, Kundenbetreuung, Kundenservice und professionellem Verhalten am Telefon. Die…
Offenes Seminar rund um Kundenorientierung, Kundenbetreuung, Kundenservice und professionellem Verhalten am Telefon. Die…
In diesem eintägigen Kompakttraining Telefon Seminar erhalten Sie einen Koffer voller Telefon Werkzeuge, Tipps und Trick…
In diesem eintägigen Kompakttraining Telefon Seminar erhalten Sie einen Koffer voller Telefon Werkzeuge, Tipps und Trick…
Telefon Grundlagen Seminar zur professionellen Telefon Visitenkarte, dem gelungenen Telefonverhalten auch mit einem Tele…
Telefonieren im Callcenter, der telefonischen Kundenbetreuung und an der Hotline, stehen beim Telefontraining Inbound „K…
Telefon Grundlagen Seminar zur professionellen Telefon Visitenkarte, dem gelungenen Telefonverhalten auch mit einem Tele…