Warum Sie beim Marketing nicht auf Plakatwerbung verzichten sollten
Die Welt geht online. Alles Altbewährte verdrängt das Internet allerdings nicht. Vielmehr ergänzen sich Analoges und Dig…
Die Welt geht online. Alles Altbewährte verdrängt das Internet allerdings nicht. Vielmehr ergänzen sich Analoges und Dig…
Die OBI First Media Group, die Retail Media Tochter von OBI, hat eine umfangreiche Retail Media Vermarktungspartnerscha…
Auf 220 Seiten gibt der Uckermark Guide einen Überblick darüber, was der Landkreis im Norden Brandenburgs an Vielfalt zu…
Neben den jährlich stattfindenden Markenpartnersitzungen, zu denen die knapp 220 Partner der Regionalmarke UCKERMARK ei…
Die Firma aleo solar GmbH mit Hauptsitz in Prenzlau ist neuester Markenpartner der Regionalmarke UCKERMARK. „Wir freuen…
Vertriebs- und Marketing Automation ist ein Thema, das viele KMUs auf ihrer To-do-Liste haben, aber nur wenige setzen es…
. Ab 1. Juli 2020 den neue PEUGEOT e-208* ab 99 Euro monatlich1 fahren (Stromverbrauch in kWh/100 km: bis zu 17,66; CO…
. Jochen Sengpiehl, Chief Marketing Officer Marke Volkswagen: „Umfangreichste Kampagne, die wir je gemacht haben.” Meh…
Vandalismus verursacht jährlich Schäden im mehrstelligen Millionenbetrag. In vielen Kommunen muss ein nicht unerhebliche…
Die Marketingverantwortlichen im Handel setzen zunehmend auf digitale Werbemedien, erklärt Marlene Lohmann, Autorin des…