Aspect Software erhält Patent für Multi-Channel Einsatzplanungssystem
Exakte Modellierung und Simulation der Interaktionsdynamik von Chat, E-Mail, IM, Social Media und weiterer textbasierter…
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Der Lösungsanbieter Aspect Software stellt das „Customer Engagement über alle Kanäle“ in den Mittelpunkt seines Messesta…
Neue Version mit wesentlichen Erweiterungen des Aspect Customer Engagement Centers, einschließlich neuer Funktionalitäte…
Aspect® Unified IP®, die umfassende, Software-basierte Contact Center Plattform von Aspect Software, zählt zu den führen…
umfassendes, reines Cloud Customer Engagement Center mit einer zentralen Verwaltung Interaction Management, Workforce O…
Erweiterte visuelle Entwickler-Tools für schnellere und einfachere Entwicklung von Self-Service Anwendungen Erweiterte…
Konsolidierte Wissensdatenbank ermöglicht es Agenten, den Kunden gleichbleibende Omni-Channel Experience über E-Mail, Ch…
. - Integration aller mobil verfügbaren Kanäle mit bestehender Kundenservice-Infrastruktur - Interactive Text Response…
Aspect Software, ein führender Anbieter komplett integrierter Interaction Management, Workforce Optimization, Back Offic…
Tropa Services GmbH, ein international tätiges Schweizer Mobile Marketing Unternehmen, ist auf innovative Kundenkommunik…