Voice + IP 2013 steht schon in den Startlöchern
Nach der erfolgreich zu Ende gegangenen Voice + IP 2012 mit mehr als 1.200 Besuchern wirft die Voice + IP 2013 schon ihr…
Nach der erfolgreich zu Ende gegangenen Voice + IP 2012 mit mehr als 1.200 Besuchern wirft die Voice + IP 2013 schon ihr…
Zwei Tage volles Programm und interessante Gespräche: Als voller Erfolg ist die Voice + IP der Messe Frankfurt am Abend…
Aus der Praxis für die Praxis – unter diesem Motto steht die gesamte Fachkonferenz und –messe Voice + IP am 30. und 31.…
Die Be Connected wird ab 2012 nicht mehr stattfinden. Die Plattform für das Themenfeld Kundenkontakt-Management hat zwei…
Im Rahmen der Voice + IP am 25. und 26. Oktober 2011 hat der Deutscher Verband für Post, Informationstechnologie und Te…
Wohin steuert die Business- und Kundenkommunikation von morgen? Welche Technologien und Trends setzen sich durch? Welche…
Was ist besser für das Kundenerlebnis: der digitale oder der persönliche Touch? Während sich die Branchen rund um die di…
Das Büro ist überall dabei. Kommuniziert wird über alle Grenzen hinweg. Daten werden - auch von externen Mitarbeitern -…
Für Contact Center brechen neue Zeiten an: Mehr als 50 Prozent der deutschen Kunden wollen nicht mehr mit Service-Mitarb…
Im privaten Bereich ist alles klar: Apps sind unaufhaltsam auf Erfolgskurs, die Downloadzahlen explodieren. Das bestätig…