Adobe Summit 2024: Adobe zeigt die Zukunft von Customer Experience Management (CXM) im Zeitalter generativer KI
Nativ integrierte generative KI und Echtzeit-Informationen: Mit umfassenden Innovationen in Adobe Experience Cloud und A…
Nativ integrierte generative KI und Echtzeit-Informationen: Mit umfassenden Innovationen in Adobe Experience Cloud und A…
Angesichts der steigenden Nachfrage nach digitalen Inhalten stellt Adobe GenStudio nun Marken eine End-to-End-Lösung zur…
Wichtige Updates für Adobe Experience Manager Sites ermöglichen Unternehmen die Gestaltung von Websites, sowie die e…
Die neue Lösung kombiniert das Beste aus Content-Idee, -Erstellung, -Produktion und -Aktivierung, um die Content Supply…
Der Elektroautohersteller smart Europe hat eine neue eco.platform auf Basis von Adobe Experience Cloud eingeführt, um d…
Kürzlich vorgestellte Innovationen verbinden Adobe Experience Cloud und Creative Cloud, indem sie generative KI in die K…
AIDA Cruises reagiert auf verändertes Kundenverhalten und bietet passgenaue Angebote zur optimierten Reiseplanung und -b…
Die Prada Group setzt Adobe Real-Time Customer Data Platform und Adobe Journey Optimizer ein, um digitale und stationäre…
. Adobe Real-Time Customer Data Platform, die von führenden globalen Marken wie Chipotle, Major League Baseball, Servi…
Das neue Adobe Product Analytics bringt maßgeschneiderte Einblicke für Produktteams direkt in Adobe Experience Cloud…