“Mind the Gap” im B2B-Commerce – Was Kunden wünschen und Plattformbetreiber (nicht) bieten (Teil 2)
Hinter den Kulissen: Wie Unternehmen die Kluft zwischen Kundenwünschen und Angeboten schließen Nachdem wir im ersten Te…
Hinter den Kulissen: Wie Unternehmen die Kluft zwischen Kundenwünschen und Angeboten schließen Nachdem wir im ersten Te…
. Überbrücken der Kluft im B2B-Commerce: 5 Schlüsselherausforderungen im Fokus “Mind the Gap” – drei einfache Worte. D…
Die geh.digital 2024-Messe wird am 14. Juni 2024 von 9 bis 18 Uhr in Essen stattfinden und bietet eine hervorragende Pla…
OPS lockt mehr als 290 Gäste aus 16 Ländern nach München – KI ist in der Onlineprint-Welt angekommen – 11 hochkarätige R…
Brevo, Anbieter einer führenden CRM-Suite für Unternehmen, gibt den Produkt-Launch von Brevo Customer Data Platform (CDP…
E-Commerce-Vermarkter:innen stehen vor der Herausforderung, die vielfältigen Hürden der Customer Journey im Online-Shopp…
Durch Programme wie ChatGPT verändern sich Prozesse im Handel. Text- und Bilderstellung kann über KI erfolgen, aber auch…
► Metaverse im Fokus: Wie es die Industrie und das Gaming verändert ► Das Metaverse und die XR-Technologien, also di…
Dabei liegt der Fokus mehr und mehr auf dem PIM/DAM-System und dem CMS zum optimalen Management von Daten und Content zu…
Auch dieses Jahr hatte die Spitzmüller AG aus Gengenbach die Ehre, einen Förderpreis an herausragende Studierende der Ho…