Kundenservice und Helpdesk jetzt Fit für Top-Level Kundenservice und professionelle Kommunikation im Beschwerdemanagement
Die Personalentwicklung eines großen IT Systemhauses mit Onsite Serviceteams beauftragt Kommunikationstrainerteam der K…
Die Personalentwicklung eines großen IT Systemhauses mit Onsite Serviceteams beauftragt Kommunikationstrainerteam der K…
Für viele Unternehmen wird die professionelle Kommunikation des Helpdesks wichtiger, um Kunden zu halten und eine profes…
Der vielbeschworene digitale Wandel ist längst ein Allgemeinplatz geworden, eine Phrase, bei der viele vieles zu sagen h…
Mit der Einstellung eines neuen Mitarbeiters kommt auch die ressourcenintensive Aufgabe ihn einzulernen und ihm unterneh…
Ein für die Weiterbildung besonders interessanter Anwendungsbereich der Künstlichen Intelligenz sind digitale Assistente…
Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen für Unternehmensberater, IT Consultants, Prozessberater von Systemhäusern…
Bereits zum 13. Mal lädt Deutschlands größter E-Learning-Anbieter tts zum „tts Forum“ in die Heidelberger Print Media Ac…
Im Rahmen ihrer Kooperation bieten Infoniqa und SP_Data ihren Kunden ein erweitertes Angebot an Lösungen und Services. I…
Deutsche Weltmarktführer sind im Hinblick auf ihre Personalarbeit nur Durchschnitt. Das zeigt eine Studie des IT-Service…
Seit 2012 setzt das Münchner SySt-Institut bei der Verwaltung ihrer rund 1200 Kunden auf ein Programm des schwäbischen I…