Für Großteil der deutschen Unternehmen ist KI der Schlüssel für 24/7-Kundenkommunikation
Eine aktuelle Umfrage des Markt- und Meinungsforschungsinstituts YouGov im Auftrag von Enreach untersucht, wie verbreit…
Eine aktuelle Umfrage des Markt- und Meinungsforschungsinstituts YouGov im Auftrag von Enreach untersucht, wie verbreit…
Am heutigen Freitag feiert der Bundesverband Breitbandkommunikation (BREKO) sein 25-jähriges Bestehen. Mit mittlerweile…
Für viele Unternehmen sind Social-Media-Influencer als Markenbotschafter kaum noch wegzudenken. Sie repräsentieren Unter…
AKQUINET steht als Software-Unternehmen und Betreiber von sicheren, deutschen Rechenzentren seit Jahren für einen einfac…
Soeben ist die einzige Langzeitstudie zur Untersuchung der Social-Media-Kommunikation von B2B-Unternehmen gestartet. In…
Werbung dient der Bekanntmachung, Information, Suggestion und Erinnerung. Sie prägt in gewissem Maße außerdem das Image…
Floyd hat seit Gründung 2019 den Markt für hochwertiges Reisegepäck sprichwörtlich von hinten aufgerollt. Denn zum Durch…
Sunrise lanciert pünktlich zum Frühlingsbeginn neue Angebote, die sich an Neukundinnen und Bestandskunden richten. Darun…
Der motion plastics Spezialist igus baut seinen Kundenservice jetzt weiter aus. Die Mitarbeiter aus dem Customer Service…
Die Bekanntheit des Sperr-Notrufs 116 116* ist erneut gestiegen. Laut einer aktuellen Umfrage kennen mehr als 47 Prozent…