8. Nova Innovation Award der Digitalpublisher und Zeitungsverleger: Jury nominiert neun Projekte
Die Jury des Nova Innovation Awards der Digitalpublisher und Zeitungsverleger hat neun der knapp über 40 Einreichungen a…
Die Jury des Nova Innovation Awards der Digitalpublisher und Zeitungsverleger hat neun der knapp über 40 Einreichungen a…
Die PR-Agentur Krampitz Communications organisiert auf der The smarter E Europe in München einen interaktiven Workshop f…
Nielsen-Werbetrend: Die Brutto-Bilanz für das erste Quartal weist Out of Home eine zweistellige Zuwachsrate zu. Vom anha…
Fieldfisher verstärkt sich in den Bereichen Media, Digital Commerce und IP Litigation mit insgesamt 11 Anwält:innen, dar…
Status Quo und alle wesentlichen Trends werden aktuell erhoben -erstmals Untersuchung über KI-Einsatz München, den 15.0…
Integral Ad Science (Nasdaq: IAS), eine weltweit führende Plattform für Mediamessung und -optimierung, erweitert ihr Bra…
Die Jury für den Journalistenpreis der Digitalpublisher und Zeitungsverleger – Theodor-Wolff-Preis (TWP) hat 15 Beiträge…
Personalisierte Werbung ist an die Nutzer angepasst. Sie beeinflusst das Nutzerverhalten in erster Linie durch die hohe…
Die Werbevermarkterin Goldbach führte im Januar 2024 bereits zum siebten Mal die DACH-weite Studie zu Advanced TV durch.…
Wie geht es der Aussenwerbebranche in der Schweiz? Diese Frage beleuchtet das aktuelle OOH! Magazin, Ausgabe 1-2024 anha…