Zuspruch für Imagearbeit wächst
Seit 2017 erfährt die Initiative zur Wertschätzung der Mitarbeiter*innen in Call- und Service-Centern großartigen Zuspru…
Seit 2017 erfährt die Initiative zur Wertschätzung der Mitarbeiter*innen in Call- und Service-Centern großartigen Zuspru…
In Halle 3 auf dem CCN-Gemeinschaftsstand E16/F13 präsentiert das Team von ProCom-Bestmann seine Lösungen und berät zu d…
Für den täglichen Einsatz sowohl im lebhaften Contact-Center als auch quirligen Großraum-Büro bietet Addasound mit dem b…
„Wir vergeben heute einen Zusatzpreis der Callcenter-Branche. Den CCV Quality Award IMAGEBARBEIT… und würden dazu Jens B…
Erstmals wurde dieser Wettbewerb von der bfkm GmbH I Die Trainingscompany im Jahre 2008 ins Leben gerufen und seit 2011…
Plötzlich war er da – der Tag der Siegerehrung. Im exklusiven Rahmen fand die Preisverleihung im hessischen Naumburg, de…
Die Kommunikationstechnik entwickelt sich rasant und die Anforderungen an das Kommunikationsmittel Nummero UNO - dem He…
Rund 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wurden seitens Ihrer Arbeitgeber die Teilnahme ermöglicht, Ihre kreativen Tea…
Die These „telefonieren kann jeder“ ist längst widerlegt! Seit Jahren werden an die Arbeit eines Agents viel höhere Ansp…
Über 600 Begeisterte haben bereits in 2017 und 2018 gezeigt, welche Freude dieser Fotowettbewerb bereitet hat. Daher sta…