Augmented Reality - Hilfe, Tipps & Beratung: Extended Reality verleiht Ihrem Marketing den Extra-Schub
Interaktionen mit virtuellen Werbekampagnen steigern Der Einsatzbereich der Augmented Reality (AR) im Marketing ist sch…
Interaktionen mit virtuellen Werbekampagnen steigern Der Einsatzbereich der Augmented Reality (AR) im Marketing ist sch…
Der AUMA – Verband der deutschen Messewirtschaft hat mit dem Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) zunächst…
Die Zukunft von Film und Fotografie live erleben – das konnten die Besucher des CGIC vor ein paar Tagen in Osnabrück. Da…
Wie kommuniziert man in einer Welt, die von Daten und komplexen Themen geprägt ist? Antworten auf diese Frage gibt hl-st…
Messen bedeuten insbesondere für Mittelständler großen Aufwand – personell wie finanziell. Evelyn Lauer, Geschäftsführer…
In virtuelle Welten eintauchen – ein Thema, das gerade auf Messen immer mehr an Bedeutung gewinnt. Unternehmen greifen d…
Der Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) führt in Kooperation mit der Zeitschrift LOGISTIK HEUTE aus dem Mü…
Messeinszenierungen von hl-studios haben vor allem einen Anspruch: Komplexe Botschaften zu einem ganzheitlichen Erlebnis…
Auch hl-studios aus Erlangen ist auf der HM2017 mit dabei und präsentiert als Agentur Industriethemen als echte Erlebnis…
Eine Botschaft muss ankommen – und zwar im Körper. Sie muss zum Erlebnis werden, damit sie haften bleibt. Was das für di…