Das Comeback der Messen
Im Herbst 2022 reiht sich eine große Industriemesse an die andere, viele Branchen warten ungeduldig darauf, sich auf ihr…
Im Herbst 2022 reiht sich eine große Industriemesse an die andere, viele Branchen warten ungeduldig darauf, sich auf ihr…
Interaktionen mit virtuellen Werbekampagnen steigern Der Einsatzbereich der Augmented Reality (AR) im Marketing ist sch…
Aerotech hatte einige Highlights zur Weltleitmesse für Qualitätssicherung „Control 2020“ geplant. Wie wichtig Fachmessen…
Im B2B-Geschäft sind Fachzeitschriften und Portale nach wie vor eine äußerst wichtige Informationsquelle. Entscheider le…
Digitale Technologien haben das Bild der Messe deutlich verändert. Aussteller setzen heute vermehrt auf Virtual Reality…
Der AUMA – Verband der deutschen Messewirtschaft hat mit dem Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) zunächst…
Der Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) veranstaltet dieses Jahr zum ersten Mal mit seinem Format „Messe-I…
Die Zukunft von Film und Fotografie live erleben – das konnten die Besucher des CGIC vor ein paar Tagen in Osnabrück. Da…
Wie kommuniziert man in einer Welt, die von Daten und komplexen Themen geprägt ist? Antworten auf diese Frage gibt hl-st…
Messen bedeuten insbesondere für Mittelständler großen Aufwand – personell wie finanziell. Evelyn Lauer, Geschäftsführer…