Polnische Top 5 Metropolen zeigen überdurchschnittliches Potenzial für alle Sortimente
Im Jahr 2016 summierte sich die Einzelhandelskaufkraft der Polen auf rund 89 Mrd. Euro. Gut 43 Prozent davon flossen in…
Im Jahr 2016 summierte sich die Einzelhandelskaufkraft der Polen auf rund 89 Mrd. Euro. Gut 43 Prozent davon flossen in…
Die pro-Kopf-Kaufkraft steigt im Jahr 2017 nominal um 1,7 Prozent auf 22.239 Euro. Die 25 einwohnerstärksten Kreise vere…
Laut der Studie „GfK Kaufkraft Deutschland 2016" werden die Deutschen im Jahr 2016 nominal rund 430 Euro pro Kopf mehr f…
Die neueste Version der Geomarketing-Software von GfK, "RegioGraph 2014", ermöglicht es, internationale Adressbestände s…
Im Wettbewerb "Top Produkt Handel 2014", den das handelsjournal zum sechsten Mal ausgeschrieben hatte, sind die Würfel g…
Die Studie "GfK Kaufkraft Deutschland 2014" zeigt, dass den Deutschen im Jahr 2014 nominal rund 586 Euro pro Kopf mehr f…
GfK GeoMarketing veröffentlicht die Studie GfK Finanzmarktatlas 2013 mit 25 Variablen zum regionalen Versicherungs- und…
Ab sofort sind die GfK Kaufkraftdaten für Österreich und die Schweiz auf Stand 2013 verfügbar. Zwischen den beiden Nachb…
Im Wettbewerb "Top Produkt Handel 2013", den das handelsjournal zum fünften Mal ausgeschrieben hatte, sind die Würfel ge…
Die Studie "GfK Kaufkraft Deutschland 2013" zeigt, dass den Deutschen im Jahr 2013 nominal rund 554 Euro pro Kopf mehr f…