Influencer Marketing enthüllt: Effektive Zusammenarbeit mit digitalen Meinungsmachern
Für viele Unternehmen sind Social-Media-Influencer als Markenbotschafter kaum noch wegzudenken. Sie repräsentieren Unter…
Für viele Unternehmen sind Social-Media-Influencer als Markenbotschafter kaum noch wegzudenken. Sie repräsentieren Unter…
Ein Schnellimbiss sollte eine Food-Domain benützen. Wir sagen Ihnen warum. Branchenspezifische Erkennung: Eine Food…
In einer zunehmend digitalisierten Welt, in der die Grenzen zwischen Offline- und Online-Identität verschwimmen, ist es…
Die Entscheidung eines Unternehmens wie zum Beispiel Schmidt Food, eine Domain wie schmidt.food zu registrieren, bringt…
Medallia, einer der weltweit führenden Anbieter für Customer und Enterprise Experience Management, wurde im Gartner-Mark…
Haier, die weltweite Nummer 1 im Bereich Großgeräte*, freut sich, die Verlängerung seiner strategischen Partnerschaft mi…
Im Rahmen eines Pilotprojektes für ein neues Markenmanagement hat Strichpunkt mit dem Newsroom der Sparkassen-Finanzgrup…
Employer Branding ist mehr als nur Recruiting; es formt die Wahrnehmung eines Unternehmens sowohl intern als auch extern…
Für exportorientierte Unternehmen aus Deutschland, die den französischen Markt ins Visier nehmen, ist die Verwendung ein…
Der Softwarehersteller community4you AG fällt nicht nur durch seine Software Produkte auf, sondern auch durch sein Engag…