Hyundai ist eine der am stärksten wachsenden Marken weltweit
Wert um 18 Prozent auf 20,4 Milliarden US-Dollar gestiegen Interbrand-Ranking: dritthöchster Wertzuwachs in den Top…
Wert um 18 Prozent auf 20,4 Milliarden US-Dollar gestiegen Interbrand-Ranking: dritthöchster Wertzuwachs in den Top…
Herausragende Ergebnisse der Vorjahre auch 2022 bestätigt Platz eins bei asiatischen Importeuren – Rang drei im Elektro-…
Jeder dritte Bundesbürger (31%) achtet beim Kauf von Produkten und Dienstleistungen in stärkerem Maße darauf, dass es si…
Einer aktuellen repräsentativen Studie zufolge ist Audi hierzulande die stärkste Marke in der Automobilbranche. Auch die…
11-12 Kilogramm Schokolade konsumieren die Deutschen jährlich pro Kopf. Das bedeutet weltweit Platz 2 – nur die Eidgenos…
Die Anzahl der zurückgerufenen Autos ist im ersten Halbjahr 2019 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um knapp 38 Prozent…
Tata Consultancy Services (TCS) ist die am schnellsten wachsende Marke für IT-Dienstleistungen der vergangenen zehn Jahr…
Im ersten Halbjahr 2018 hat der Volkswagen Konzern seine Position als Nummer eins im deutschen Pkw-Großkundengeschäft be…
Als bundesweiter Marktführer im Gebrauchtwagenankauf bietet die Plattform wirkaufendeinauto.de eine kostenlose Kfz-Bewer…
Deutsche installieren nur wenige neue Apps pro Jahr Ein Drittel findet eine mobile Payment-Funktion wichtig Im Markenran…