Verbraucher zeigen starke Unterschiede bei der Markenorientierung und der Markenbindung
Jeder dritte Bundesbürger (31%) achtet beim Kauf von Produkten und Dienstleistungen in stärkerem Maße darauf, dass es si…
Jeder dritte Bundesbürger (31%) achtet beim Kauf von Produkten und Dienstleistungen in stärkerem Maße darauf, dass es si…
Ein „German Brand Award 2019“ für „Excellence in Brand Strategy and Creation“ geht an die Onlineprinters-Gruppe mit ihre…
Die Dürener Digital- und Werbeagentur NEUBLCK hat den Pitch um die neu geschaffenen Social-Media-Beratungsetats für bill…
Nicht nur deutsche Fußballfans setzen große Hoffnungen in die FIFA Weltmeisterschaft 2018, wenn es spätestens zum 17.06.…
Die Online Fashion-Directory veröffentlicht die gesamt Top10 sowie Quartalsübersicht der meistbesuchten Modemarken des J…
Ab 1. Juni treten die Heise- Verzeichnisverlage einheitlich unter dem Namen Heise RegioConcept auf. Mit dieser gemeinsam…
Mit neuen Namen schärft das Medienhaus Heise die Markenprofile seiner Geschäftsbereiche. Zum 1. April 2015 benennt sich…
Mit dem Zukunftsprojekt FOKUS sollen die Marken OTTO, Baur und Schwab in eine langfristig erfolgreiche Zukunft geführt w…
Die ständige Präsenz im Internet und der dauernde Kontakt mit Freunden durch das Handy sind für die Jugendlichen und jun…
. - Zucker.Kommunikation, Berlin, und Pilot, Hamburg, untersuchen Facebook-Profile der Top TV-Werbespender, Buddybrand…