Verbraucher zeigen starke Unterschiede bei der Markenorientierung und der Markenbindung
Jeder dritte Bundesbürger (31%) achtet beim Kauf von Produkten und Dienstleistungen in stärkerem Maße darauf, dass es si…
Jeder dritte Bundesbürger (31%) achtet beim Kauf von Produkten und Dienstleistungen in stärkerem Maße darauf, dass es si…
Die neue Studie des IFH Köln - Handelsszenario 2020 - zeigt, wie der Handel der Zukunft aussieht. Abhängig von vier unte…
. - Internetauftritt des ersten Anbieters für Kurzzeitkredite in Deutschland jetzt mit Prüfsiegel von TÜV Rheinland -…
Was unterscheidet türkisch- und russischstämmige sowie deutsche Konsumenten voneinander? Die GfK-Tagung 2013 beschäftigt…
Bei der 1. Mecklenburger Obstbrand Gut Schwechow GmbH erfordert ein gestiegener Absatz ihres Obstbrandes aktuell Verände…
Auch im zweiten Messejahr bietet die dmexco eine informative Seminarreihe zu aktuellen Marketingthemen, die Praxiswissen…
Die Bedeutung von Marken für Unternehmen und Konsument/inn/en unterliegt einer laufenden Steigerung. In den vergangenen…
Kauf- und Warenhäuser haben in Innenstädten eine Zukunft - wenn sie richtig geführt werden. Diese Meinung vertreten die…
Marke versus Preis - je nach Nationalität achten europäische Verbraucher beim Einkauf verstärkt auf das eine oder das an…
Ein Design kann immer nur so passioniert sein, wie die Menschen, die es erschaffen. Im internationalen Designstudio 'BMW…