Verbraucher zeigen starke Unterschiede bei der Markenorientierung und der Markenbindung
Jeder dritte Bundesbürger (31%) achtet beim Kauf von Produkten und Dienstleistungen in stärkerem Maße darauf, dass es si…
Jeder dritte Bundesbürger (31%) achtet beim Kauf von Produkten und Dienstleistungen in stärkerem Maße darauf, dass es si…
Die GIM Gesellschaft für Innovative Marktforschung erweitert ihre Geschäftsführung. Dr. Jörg Munkes und Dr. Stephan Tels…
- SAP führt das Ranking mit einem Markenwert von 48,9 Mrd. US-Dollar (USD) an - Deutsche Telekom (39,2 Mrd. USD) und BMW…
Initiative, Innovation, IT - das sind die Merkmale, die in dem Namen inITova zusammenkommen. Effiziente, leistungsbewähr…
Das Münchner Marktforschungs- und Beratungsunternehmen Vocatus AG und die Markenspezialisten von Sasserath Munzinger Plu…
Kunden haben heutzutage beim Warensortiment eine riesige Auswahl, denn die Produkte werden zunehmend homogener und austa…
Mit knapp 130 Ausstellern und 91 Workshops präsentiert sich die Marktforschungsmesse "Research & Results 2010" am 27. un…
Die Bedeutung von Marken für Unternehmen und Konsument/inn/en unterliegt einer laufenden Steigerung. In den vergangenen…
Procter & Gamble, Hersteller von beliebten Marken wie Pringles, Pampers, Pantene oder Lenor, ist eines von vielen Kunden…
GfK steigerte Umsatz in den ersten drei Monaten um 10,5 Prozent auf 149,9 Millionen Euro EBIT nach Beteiligungsergebni…