Utopisten oder Wahrsager? Was Vordenker für morgen prognostizieren
Die Digitalisierung hat den Motor von Entwicklungen erst richtig in Fahrt gebracht. Mit Blitzgeschwindigkeit rasen Techn…
Die Digitalisierung hat den Motor von Entwicklungen erst richtig in Fahrt gebracht. Mit Blitzgeschwindigkeit rasen Techn…
Google, Uber, Facebook – sie alle stehen für richtig großes Business. Zum sogenannten ‚Global Player‘ haben sich diese K…
Vertrieb und Kundenbindung sind die am meisten diskutierten Themen in Unternehmen heute. Wer diese professionell angeht,…
Kein Unternehmen möchte austauschbar sein – ganz im Gegenteil: Jeder hat zum Ziel, mehr Kunden heranzuziehen und damit m…
Ende 1995 erschien im ‚Spiegel‘ ein einschlagender Artikel mit dem Titel ‚Servicewüste Deutschland – Das Dienstleistungs…
Kunden begeistern war schon immer eine Herzensangelegenheit für den Vordenker Edgar K. Geffroy. Über 20 Jahre hat er die…
Business-Neudenker Edgar K. Geffroy ist seit vielen Jahren bekannt dafür, mit seinen Gedanken und Ideen immer einen Schr…
Seit über zwei Jahrzehnten hat Edgar K. Geffroy mit seiner besonderen Beziehungslehre zum Kunden, dem Clienting®, die G…
Die Internationale GSA Convention, die vom 11. bis 13. September 2014 unter dem Motto „Speaking 3.0 – Mehr als Reden“ in…
Evernet – die neue Dimension der drahtlosen Kommunikation – bezeichnet nicht nur, wie wir uns in den letzten Jahren vom…