Glücklich und zufrieden: 5 Tipps, um die Zufriedenheit von Kund:innen zu steigern
Zufriedene Kund:innen sind die Voraussetzung für den langfristigen Erfolg eines Unternehmens. Als Multiplikatoren förder…
Zufriedene Kund:innen sind die Voraussetzung für den langfristigen Erfolg eines Unternehmens. Als Multiplikatoren förder…
Das F.A.Z.-Institut – ein Unternehmen der Frankfurter Allgemeinen Zeitung – hat die janolaw AG mit dem Zertifikat "Deuts…
„Wir hatten mal einen Controller der hat…“ – so oder so ähnlich hat jeder schon mal über jene zahlenaffinen Menschen ges…
In diesem eintägigen Kompakttraining Telefon Seminar erhalten Sie einen Koffer voller Telefon Werkzeuge, Tipps und Trick…
Kompakt Training Kurs Telefontraining: Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement (1tägig), steht auf dem Ku…
Telefon Grundlagen Seminar zur professionellen Telefon Visitenkarte, dem gelungenen Telefonverhalten auch mit einem Tele…
kompakttraining.de aus Hamburg meldet vollen Erfolg in der Teilnehmerbewertung für das Telefontraining Seminar in Frankf…
Kontrast Consulting Hamburg, spezialisierte Unternehmensberatung für das Gesundheitswesen Krankenhaus und Klinik, Call C…
T-Systems hat Rahmenverträge mit Leasingunternehmen für das Finanzieren von Informations- und Kommunikationslösungen ge…
Die NEXT ID GmbH hat für seine Mutter, die Hamburger freenet.de AG, eine moderne Call Center Lösung über ein 0900 Voice-…