Mehr Popcorn, bitte!
Prägnant, emotional, dynamisch – und sehr cool: der neue Imagefilm der RAMPF-Gruppe ist online 23 Drehtage, über 30 Loc…
Prägnant, emotional, dynamisch – und sehr cool: der neue Imagefilm der RAMPF-Gruppe ist online 23 Drehtage, über 30 Loc…
Der Mediendienstleister Infopaq aus Kornwestheim erweitert sein Angebot im Consulting und bietet mit der "Infopaq Wissen…
Das Monitoring sozialer Netzwerke ist der wichtigste Trend in der Medienbeobachtung: für 70 Prozent der PR Professionals…
Das Jahr 2010 war voller spannender Medienereignisse: Große Siege - dramatische Niederlagen, glanzvolle Auftritte und üb…
Cision, der weltweit führende Dienstleister im Bereich Mediendaten, Distribution, Monitoring und Analyse für PR und Komm…
Überraschend klar fiel das Wahlergebnis für die schwarzgelbe Koalition im September letzten Jahres aus. Dagegen sieht di…
Cision und der Fachbereich Strategic Public Relations der George Washington Universität (GWU) in Washington D.C. haben u…
Das Übernahmekarussel dreht sich bei den Banken weiter. Während die Commerzbank noch mit der Integration der Dresdner Ba…
Cision, der weltweite Marktführer im Bereich Mediendaten, Distribution, Monitoring und Analyse in der PR und Kommunikati…
Einheitlicher Beitragssatz, festgeschriebene Leistungen - seit der Einführung des Gesundheitsfonds ist es für die gesetz…