Nutri-Score beeinflusst Kaufverhalten
Wenn Lebensmittel mit dem sogenannten Nutri-Score gekennzeichnet sind, entscheiden sich Käufer anders – so das Ergebnis…
Wenn Lebensmittel mit dem sogenannten Nutri-Score gekennzeichnet sind, entscheiden sich Käufer anders – so das Ergebnis…
Geopolitische Umwälzungen, unberechenbare Naturkatastrophen, der sich verschärfende Klimawandel: In einer Zeit der Insta…
Aktuelle NextM-Edition der Consumer Evolution Detector-Studie von GroupM Science zeigt: • Fast die Hälfte der deutsc…
Bewusst oder unbewusst: Ihre fünf Sinne sind ständig im Einsatz. Sie erfassen Umgebungsreize, beeinflussen Ihre Stimmung…
Das Jahr 2023 war geprägt von starken strukturellen Veränderungen im Schweizer Markt für Heimelektronik, trotz eines mod…
Die Automobilbranche steht am Beginn einer neuen Epoche – von der Elektromobilität über die Vernetzung bis hin zum auton…
Das „New Normal“ der Arbeitswelt weckt viele Erwartungen bei Arbeitgebern und Arbeitnehmern, birgt aber auch Herausforde…
In so gut wie allen Wirtschaftszweigen gehört zum Ende des einen Jahres dazu, Prognosen für das kommende abzugeben. So a…
GfK hat in einer aktuellen Studie das diesjährige Weihnachts-Konsumverhalten untersucht. Bei den Geschenken für Spielwar…
Aktuelle Ausgabe der Consumer Evolution Detector-Studie von GroupM Science zeigt: Mehr als jeder vierte Deutsche will…