Hohe Akzeptanz von ChatGPT & Co.: Große Mehrheit der Deutschen sieht in KI einen langfristigen Trend
Aktuelle NextM-Edition der Consumer Evolution Detector-Studie von GroupM Science zeigt: • Fast die Hälfte der deutsc…
Aktuelle NextM-Edition der Consumer Evolution Detector-Studie von GroupM Science zeigt: • Fast die Hälfte der deutsc…
Aktuelle Ausgabe der Consumer Evolution Detector-Studie von GroupM Science zeigt: Mehr als jeder vierte Deutsche will…
Am 7. Oktober 2023 ist Tag des Mineralwassers. Schirmherrin des Aktionstags ist die Weitsprung-Olympiasiegerin und Miner…
Die qualitative Studie „Zielgruppe von morgen: Inside Generation Alpha“ von EssenceMediacom in Zusammenarbeit mit Gr…
Der neue Havas Prosumer Trend-Report „Joyful Frugality“ untersucht, wozu die Deutschen bereit sind, um einen genügsamere…
Revolution oder Evolution? Gehen Distribution und Konsum von Fernsehen bald komplett „ins Netz“? Diese Fragestellung bel…
Die Deutsche TV-Plattform hat ein neues Mitglied gewonnen: die Deutsche Netzmarketing GmbH (DNMG), die größte Vermarktun…
Der Anteil der Audio- und audiovisuellen Mediennutzung am gesamten Medienzeitbudget der Nutzer:innen in Deutschland (ab…
. 5,9 Millionen Personen in Deutschland nutzten 2022 regelmäßig illegale Live-TV-Signale Illegale TV-Nutzung verursach…
AfB social & green IT hat beim 1. German SDG-Award einen Sonderpreis in der Kategorie „Unternehmen“ erhalten. Europas gr…