Service mit Zukunft – Das X [iks] forscht für Unternehmen nach erfolgreichen Strategien im Service
Der Service der Zukunft folgt dem Wandel in den Konsum- und Nutzungs-gewohnheiten der Kunden. Er paßt sich dynamisch und…
Der Service der Zukunft folgt dem Wandel in den Konsum- und Nutzungs-gewohnheiten der Kunden. Er paßt sich dynamisch und…
Künftig stellen sich für Arbeitgeberinnen und Arbeitgeber berechtigte Fragen zum Umgang mit Cannabiskonsum am Arbeitspla…
Das HDE-Konsumbarometer steigt im April zum dritten Mal in Folge. Allerdings schwächt sich die positive Entwicklung deut…
In den letzten Jahren hat das Thema der Verfügbarkeit von Drogen in Apotheken verstärkt die Aufmerksamkeit auf sich gezo…
▪ Sicherung von drei Arbeitsplätzen für Menschen mit Behinderung ▪ Einsparung von 407.780 Kilogramm CO2-Äquivalenten…
Die Bedeutung der Zeit als Einflussfaktor für heutige Entscheidungen, die die Zukunft maßgeblich beeinflussen, war Thema…
Heute betrachten wir einige kapitalmarkt-aktive Unternehmen, die getrost in die Kategorie Profiteure eigeordnet werden k…
Reto Maurer ist Leiter Logistik und eCommerce bei der Loeb AG. Er ist ein anerkannter Fachmann für SAP R3 Retail Logisti…
Die Wirtschaft in Deutschland ist aus Sicht der fünf führenden Wirtschaftsforschungsinstitute angeschlagen. In ihrem Fr…
Nachdem sich das HDE-Konsumbarometer im Januar deutlich nach unten bewegt hatte, stabilisiert sich die Verbraucherstimmu…