Neue Umfrage zeigt: Telefon und E-Mail bleiben die wichtigsten Kommunikationskanäle für Verbraucher
Eine aktuelle Umfrage von Enreach und YouGov unterstreicht die Bedeutung etablierter Kommunikationskanäle, wenn Verbrau…
Eine aktuelle Umfrage von Enreach und YouGov unterstreicht die Bedeutung etablierter Kommunikationskanäle, wenn Verbrau…
. Interne Kommunikation als Erfolgsfaktor Employer Branding im Fokus Datengetriebenes Marketing im Lead Als unabh…
Acht von zehn Kunden kaufen ihr Fahrzeug nach wie vor im Autohaus. Das zeigt eine repräsentative Trendbefragung* der LDB…
Hilscher, Hersteller von Kommunikations- und Automatisierungslösungen, und CoreTigo, Anbieter von industriellen Wireles…
Ein Kopf-an-Kopf-Rennen an der Spitze der reichweitenstärksten Politiker auf LinkedIn, weiterhin nur eine Frau in den To…
Die Covid-19-Pandemie zeigt Ihre Wirkung in vielen Bereichen. So hat sich auch das Kommunikationsverhalten von Konsumen…
Kein B2B-Unternehmen kann es sich heute mehr leisten, im Social Web unsichtbar zu bleiben. Im Zuge digitaler Change-Proz…
. Erstmals mehr Telefonate über Mobilfunk als über Festnetz Mobiles Telefonieren als Herausforderung für Unternehmen F…
Der Dienstleister für moderne Kommunikationslösungen smoope, der Unternehmen und ihre Kunden sicher und bequem per Mess…
Der Dienstleister für moderne Kommunikationslösungen smoope, der Unternehmen und ihre Kunden sicher und bequem per Mess…