„Es ist Druck auf der Service-Leitung – das macht das aktuelle Buchungsverhalten für Schulungen deutlich“
In der Gesellschaft ist aktuell viel Unruhe und immer mehr Menschen schauen angesichts der aktuellen weltpolitischen Ent…
In der Gesellschaft ist aktuell viel Unruhe und immer mehr Menschen schauen angesichts der aktuellen weltpolitischen Ent…
Viele Unternehmen sehen aktuell die Notwendigkeit, den Kundenservice und die Kundenakquise zu verstärken, um ihre Zukunf…
In den Unternehmen und vor allem im deutschen Mittelstand kehrt aktuell der Büroalltag zurück und stellt die einzelnen M…
In der alltäglichen Praxis überzeugen wir nicht nur mit fachlichen Kenntnissen, sondern auch durch sicheres und souverän…
Eine wirkungsvolle Kommunikation ohne Missverständnisse ist für viele Berufsgruppen eine Herausforderung. Entsprechend w…
„Das ist der befriedigendste Teil der Arbeit, weil man sieht, wie es den Leuten hilft“, sagt Annette Feist, Dipl.-Psych.…
Aktuell kehren vor allem im deutschen Mittelstand die Mitarbeiter:innen in den Büroalltag und damit in die etwas ungewoh…
Der Hamburger Weiterbildungsanbieter macht Fach- und Führungskräfte in den regelmäßig stattfindenden Online Seminaren f…
Aktuelle Bedarfsanalysen der Kompakttraining GmbH & Co. KG haben gezeigt, dass insbesondere die Seminargäste der Kommuni…
„Ich habe in dem Telefonat direkt 1-2 Tipps berücksichtigt, sodass das Gespräch im Verlauf überhaupt kein Konfliktpotent…