Hamburger Weiterbildungsanbieter unterstützt den Helpdesk eines weiteren IT-Systemhauses mit spezieller Service-Akademie
Nach dem Auftakt in 2020 investiert ein IT-Systemhaus auch in diesem Jahr wieder mit Service-Schulungen von Kompakttrain…
Nach dem Auftakt in 2020 investiert ein IT-Systemhaus auch in diesem Jahr wieder mit Service-Schulungen von Kompakttrain…
Die Personalentwicklung eines großen IT Systemhauses mit Onsite Serviceteams beauftragt Kommunikationstrainerteam der K…
Für viele Unternehmen wird die professionelle Kommunikation des Helpdesks wichtiger, um Kunden zu halten und eine profes…
Der Erfolg der Kompakttraining GmbH & Co. KG ist der offenen Seminare in ihrer einmaligen und bewährten Form geschuldet.…
Branchensoftwarehäuser, sowie Individual-Softwareanbieter können zur Zeit nicht klagen, die Auftragsbücher sind voll. D…
„Wie verkaufe ich erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen - wie zum Beispiel Software, BigData oder individue…
kompakttraining GmbH & Co.KG bietet auch wieder im Herbst Winter 2015/ 2016 seine bestens bewerteten offenen Seminare al…
Speexx, der führende Anbieter von Online-Sprachentraining, hat den Global E-Learning Award in der Kategorie 'Excellence…
kompakttraining.de bietet auch wieder im Herbst/Winter 2013/14 bewährte und bestens bewertete offene Schulungen in Frank…
Während in den Anfängen der IT die Mitarbeiter von selbst motiviert waren und „rund um die Uhr“ arbeiteten, konstatieren…