novomind führt WhatsApp Business solution für novomind iAGENT ein
Die novomind AG, Anbieter umfassender Softwarelösungen im Bereich Omnichannel-Commerce und Customer-Service, gehört zu d…
Die novomind AG, Anbieter umfassender Softwarelösungen im Bereich Omnichannel-Commerce und Customer-Service, gehört zu d…
. - Über 180 Kunden, Partner und Freunde der novomind AG diskutierten über die Zukunft des eBusiness - Key Notes von…
60 Prozent der Contact Center-Agenten sind durch den häufigen Wechsel zwischen verschiedenen Software-Programmen in ihre…
. - Kanalvielfalt forciert Trend zu Blended-Agent-Verfahren - Komplexität der Arbeitsplätze nimmt zu Durch Social M…
84 Prozent der Kundenanfragen in Deutschland werden von den Unternehmen derzeit klassisch per Telefon oder E-Mail beantw…
novomind und TIME FRAME arbeiten im Bereich Chat-Anwendungen und Chat-Lösungen künftig zusammen. So wird TIME FRAME, Die…
E-Mail-Nachrichten werden bei Kunden immer beliebter und ziehen mit der telefonischen Beratung nahezu gleich auf (Schuln…
Fast jedes zweite Unternehmen der Internetwirtschaft in Deutschland verzichtet auf moderne Lösungen in der Kundenkommuni…