Social Media für die Assekuranz: Zielgruppen, Potenziale und Perspektiven
Aktueller "Trendmonitor Deutschland" von Nordlight Research untersucht Versicherungsunternehmen in sozialen Medien aus…
Aktueller "Trendmonitor Deutschland" von Nordlight Research untersucht Versicherungsunternehmen in sozialen Medien aus…
Der Immobiliendienstleister Minol, der größte Netzbetreiber in Baden-Württemberg Netze BW, ZENNER und die aktiver EMT G…
Die Service-Plattform TENTAC der INTENSE AG wird mit neuer Integration erweitert: endios one ist die führende SmartEnerg…
Die aktiver EMT GmbH stattet ihre Lösungen mit dem EEBUS- Standard aus, um die wichtigsten energierelevanten Sektoren zu…
Equinix, Inc. (Nasdaq: EQIX), das globale Unternehmen für digitale Infrastruktur, und Aurora Innovation, ein Anbieter vo…
Die Mitarbeiter-App Quiply wird von über 350 Kund:innen aus dem DACH-Raum zur internen Kommunikation genutzt. Das 2015 g…
Das globale Cloud-Kommunikationsunternehmen Infobip hat ein „Conversational Everything Playbook" herausgebracht, um Mar…
Daten von Infobip aus mehr als 449 Milliarden Interaktionen im Jahr 2022 belegen, dass das Erlebnis einer Konversation (…
Der Association Engagement Index (AEI) ist eine globale Benchmark-Studie, die die Leistung, Attraktivität und Wirkung vo…
Soziale Netzwerke sind ein wichtiger Kommunikationskanal – im privaten Bereich sowie für die Kundenkommunikation zum Unt…