FairMate integriert Passbook
Die Besuchermanagement- und Einlasslösung FairMate von dimedis integriert ab sofort Passbook und bietet damit eine weite…
Die Besuchermanagement- und Einlasslösung FairMate von dimedis integriert ab sofort Passbook und bietet damit eine weite…
Das Familienunternehmen PAV überzeugte beim diesjährigen Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand mit einer neuart…
Moderne Kundenkommunikation muß in Zukunft noch mehr Potential entfalten: Botschaften, die effizient und effektiv Kunden…
Das Deutsche Institut für Marketing legt die Ergebnisse seiner diesjährigen Social Media Marketing Studie "Social Media…
Aktuell startet die Handwerkskammer für Unterfranken die innovative App "Handwerkerradar". Mit dem "Handwerkerradar" erm…
Der Gesetzgeber hat 2009 aufgrund verschiedener Datenskandale die Bedingungen der Nutzung von Kundendaten zu Werbezwecke…
+49 med und sellxpert warten mit einem deutschlandweit einzigartigen Vertriebskonzept auf: dem Hybridaußendienst hybrid…
Mit dem Auslaufen der BDSG Novelle zum 31.08.2012 verschärft sich die Situation in Vertrieb und Akquise. Unternehmen müs…
Client Vela, das auf Kundenmanagement spezialisierte Beratungshaus, stellt einen neuen Service vor, mit dem Kunden überp…
Kundenorientierung ist für Unternehmen mit intensiven Kundenkontakten heute von zentraler Bedeutung. Aber die wenigsten…