Aktuelle Studie zeigt: Potenzial von Live-Chat im Kundenservice in Deutschland noch lange nicht ausgeschöpft
Eine repräsentative GfK-Studie im Auftrag von RightNow® Technologies (NASDAQ: RNOW) zeigt, dass sich 13,4 Prozent der de…
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Ubisoft erweitert sein Serviceangebot für Spieler durch die Einführung eines neuen Kundensupport-Kanals. Damit Anwender…
Mit RightNow CX for Twitter bietet RightNow (NASDAQ-Kürzel: RNOW) einen neuen Service an, der das Potenzial der Twitter-…
Unter dem Titel "Kundenservice trifft Social Media" bietet RightNow Technologies (NASDAQ: RNOW) einen praktischen Ratgeb…
RightNow stellt am 9. und 10. November 2005 auf der Leitmesse für Kundenbeziehungsmanagement CRM Expo in Nürnberg, in H…
RightNow® Technologies hat in den letzten sechs Monaten Verträge mit 16 europäischen Telekommunikationsanbietern neu ab…
RightNow (NASDAQ: RNOW) stellt mit RightNow CX Februar 10 die neueste Version seiner Customer Experience Suite vor, die…
RightNow (NASDAQ: RNOW) hat eine endgültige Vereinbarung zur Übernahme von HiveLive Inc., einem Anbieter von Social-Web-…
RightNow® Technologies (NASDAQ: RNOW) gibt bekannt, dass RightNow ChatTM derzeit bei BT (British Telecommunications) Bus…
RightNow Technologies (NASDAQ: RNOW) stellt eine vollständig getestete Integration des RightNow On-Demand Agent Desktop…