novomind führt WhatsApp Business solution für novomind iAGENT ein
Die novomind AG, Anbieter umfassender Softwarelösungen im Bereich Omnichannel-Commerce und Customer-Service, gehört zu d…
Die novomind AG, Anbieter umfassender Softwarelösungen im Bereich Omnichannel-Commerce und Customer-Service, gehört zu d…
. - Über 180 Kunden, Partner und Freunde der novomind AG diskutierten über die Zukunft des eBusiness - Key Notes von…
60 Prozent der Contact Center-Agenten sind durch den häufigen Wechsel zwischen verschiedenen Software-Programmen in ihre…
. - Kanalvielfalt forciert Trend zu Blended-Agent-Verfahren - Komplexität der Arbeitsplätze nimmt zu Durch Social M…
84 Prozent der Kundenanfragen in Deutschland werden von den Unternehmen derzeit klassisch per Telefon oder E-Mail beantw…
novomind und TIME FRAME arbeiten im Bereich Chat-Anwendungen und Chat-Lösungen künftig zusammen. So wird TIME FRAME, Die…
Fast jedes zweite Unternehmen der Internetwirtschaft in Deutschland verzichtet auf moderne Lösungen in der Kundenkommuni…
E-Mail-Nachrichten werden bei Kunden immer beliebter und ziehen mit der telefonischen Beratung nahezu gleich auf (Schuln…