Erfolgreiches Account-based Marketing mit Evernine: KI-Integration für höchste Effizienz!
Höhere Effizienz im Marketing ist einer der beherrschenden Branchen-Trends des Jahres 2024. Immer mehr Unternehmen setze…
Höhere Effizienz im Marketing ist einer der beherrschenden Branchen-Trends des Jahres 2024. Immer mehr Unternehmen setze…
Wer die Wahl hat, hat die Qual. Das gilt auch für Sie. Denn aufgrund der Digitalisierung stehen Ihnen neben analogen auc…
Das globale Cloud-Kommunikationsunternehmen Infobip hat ein „Conversational Everything Playbook" herausgebracht, um Mar…
Die Lösung Experiences, die während der Beta-Phase kostenlos verfügbar ist, nutzt generative KI, um Unternehmen bei der…
Integrierte Kommunikation wird im Kundenkontakt immer wichtiger Messaging gewinnt in der Kundenkommunikation weiter an B…
. - 32 % der deutschen Banken und Versicherungen haben die Omnichannel-Phase bereits erreicht, 46 % nutzen zwar…
Daten von Infobip aus mehr als 449 Milliarden Interaktionen im Jahr 2022 belegen, dass das Erlebnis einer Konversation (…
. Analyse von mehr als 153 Milliarden Kommunikationsinteraktionen zeigt, dass Kunden den Dialog mit Marken über ihren…
Acht von zehn Kunden kaufen ihr Fahrzeug nach wie vor im Autohaus. Das zeigt eine repräsentative Trendbefragung* der LDB…
Infobip, Anbieter der gleichnamigen globalen Cloud-Kommunikationsplattform, stellt die nach seiner Einschätzung fünf wi…