Produktsuche im E-Commerce: In Deutschland bevorzugt mit Suchmaschinen und auf Online-Marktplätzen
Aktuelle Civey-Umfrage von eBay Ads zeigt: • Rund jeder zweite Deutsche nutzt Suchmaschinen und Online-Marktplätze,…
Aktuelle Civey-Umfrage von eBay Ads zeigt: • Rund jeder zweite Deutsche nutzt Suchmaschinen und Online-Marktplätze,…
Aktuelles Shopping-Barometer von eBay Ads zeigt: • Konsument*innen lenken sich in der aktuellen Krisenstimmung bevorz…
Für noch mehr Reichweite und Sichtbarkeit auch außerhalb von eBay: Mit dem neuen Werbeformat „Externe AnzeigenBETA“ von…
Aktuelle Ergebnisse des Jahresrückblicks 2023 von eBay Ads zeigen: Ereignisse und Trends aus Musik, Film, Sport, Gesel…
Alle relevanten Kaufanlässe und konkreten Nachfrage-Höhepunkte für ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft 2023 liefert der…
. Aktuelle Ergebnisse des „Weihnachtsshopping Reports 2023“ von eBay Ads zeigen: - Der Preis, eine hohe Qualität sowie E…
Aktueller „Weihnachtsshopping Report 2023“ von eBay Ads zeigt: • Deutsche Konsument*innen starten ab Mitte September ihr…
. Aktueller „Sommer-Shopping-Report 2023“* von eBay Ads zeigt: • Die „Weg-Flieger“, „Outdoor-Fans“, „Vanlife-Lovers“, „S…
Aktuelle Auswertung von eBay Ads zeigt: • Wachsendes Interesse am Super Bowl generiert erhöhte Verkaufszahlen bei vie…
eBay Ads Deutschland hat Meiling You zum neuen Head of Advertising Partnerships P&A Germany ernannt. In dieser neu gesch…