Produktsuche im E-Commerce: In Deutschland bevorzugt mit Suchmaschinen und auf Online-Marktplätzen
Aktuelle Civey-Umfrage von eBay Ads zeigt: • Rund jeder zweite Deutsche nutzt Suchmaschinen und Online-Marktplätze,…
Aktuelle Civey-Umfrage von eBay Ads zeigt: • Rund jeder zweite Deutsche nutzt Suchmaschinen und Online-Marktplätze,…
Aktueller „Weihnachtsshopping Report 2023“ von eBay Ads zeigt: • Deutsche Konsument*innen starten ab Mitte September ihr…
Für noch mehr Reichweite und Sichtbarkeit auch außerhalb von eBay: Mit dem neuen Werbeformat „Externe AnzeigenBETA“ von…
Aktuelles Shopping-Barometer von eBay Ads zeigt: • Konsument*innen lenken sich in der aktuellen Krisenstimmung bevorz…
. Aktueller „Mobility Report 2022“ von eBay Ads zeigt: • Die Nachfrage nach Fahrrädern, E-Bikes, Elektro-Scootern und Ro…
Alle relevanten Kaufanlässe und konkreten Nachfrage-Höhepunkte für ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft 2023 liefert der…
Aktuelle Ergebnisse des Jahresrückblicks 2023 von eBay Ads zeigen: Ereignisse und Trends aus Musik, Film, Sport, Gesel…
. Aktuelle Ergebnisse des „Weihnachtsshopping Reports 2023“ von eBay Ads zeigen: - Der Preis, eine hohe Qualität sowie E…
Neues Jahr, neue Marketingaktionen: Für erfolgreiche Geschäfte hält das Jahr 2023 wieder mehrere Kaufanlässen bereit, um…
eBay Ads Deutschland hat Meiling You zum neuen Head of Advertising Partnerships P&A Germany ernannt. In dieser neu gesch…