InteractiveMedia ist der Digitalvermarkter Nr. 1
Werbungtreibende erreichen mit dem Online- und Mobile-Portfolio von InteractiveMedia über 38 Millionen Unique User - und…
Werbungtreibende erreichen mit dem Online- und Mobile-Portfolio von InteractiveMedia über 38 Millionen Unique User - und…
Maßgeschneiderte Kampagnen im reichweitenstarken Premiumumfeld plus performanceorientiertes Realtime Advertising (RTA)…
Pünktlich zur digitalen Leitmesse dmexco präsentiert InteractiveMedia ein ebenso umfangreiches wie qualitativ anspruchsv…
Bereits in zehn Monaten wird das Auftaktspiel zur Fußball-WM 2014 in Brasilien angepfiffen - und damit ein sportliches u…
Zur Fußball-EM vermarktete InteractiveMedia erfolgreich mobile Werbung, denn Fußball-Apps sind ein ebenso attraktives wi…
InteractiveMedia, Marktführer in der Vermarktung von digitalen Sportmedien, vermarktet ab 1. Juli 2012 mit sportal.de ei…
Mit einem völlig neuen Angebot präsentiert sich der reichweitenführende Online-Vermarkter InteractiveMedia auf der dmexc…
Ab sofort eröffnet das Sportportal von t-online.de einen eigenen umfassenden Channel mit Behindertensportberichterstatt…
Kia Motors ist neuer Exklusiv-Werbepartner der Fußballbundesliga auf tonline.de, FUSSBALL.DE und kicker.de. Über die ges…
InteractiveMedia inszeniert auf dem mobilen Portal von Kicker das erste Mobile Advertorial für die aktuelle Peugeot 5008…