Print wird digital: weltweit erste programmatische Zeitungsbuchung für Kia-Händler-Kampagne
„Programmatic Print“ ist jetzt auch für Zeitungen Realität: Für ihren Kunden Kia Deutschland nutzte die Agentur BREITENG…
„Programmatic Print“ ist jetzt auch für Zeitungen Realität: Für ihren Kunden Kia Deutschland nutzte die Agentur BREITENG…
Nicht nur die Form einer Felge, sondern auch die individuelle Farbe spielt eine wichtige Rolle. Mit seinen 10 filigranen…
„Programmatic Print“ ist jetzt auch für Zeitungen Realität: Für ihren Kunden Kia Deutschland nutzt die Agentur BREITENGR…
Das Aftermarket Programm der Marke VICTOR REINZ listet aktuell rund 800 verschiedene Zylinderkopfdichtungen für Automob…
Das ohnehin wachsende Interesse an Elektroautos in Deutschland wird aktuell durch die exorbitanten Kraftstoffpreise zusä…
In diesem Webinar diskutiert Andrea Sroczynski, Geschäftsführerin bei SBD Automotive Deutschland, mit führenden Automoti…
. Designchef Luc Donckerwolke zum Präsidenten ernannt – Markenkommunikation durch die Nutzung kreativer Inhalte förder…
Der Veranstalter des e4 TESTIVALs, die e4 Qualification GmbH, zieht nach der dritten Ausgabe des fahraktiven Events für…
Die UScale-Studie erhob die Meinung von 4.500 EV-Fahrenden. Sie zeigt wo es klemmt und welche Marken überzeugen. Tesla,…
⬛ Elektromobilität auf dem Vormarsch Die Ankündigung von Bundeskanzler Olaf Scholz auf der Internationalen Automobi…