Kundenmeinungen analysieren mit GenAI & INFONEA®
. Insights zu Ursachen mit Dashboards übersichtlich visualisieren Maßnahmen-Kataloge mit Hilfe von Generativer KI ers…
. Insights zu Ursachen mit Dashboards übersichtlich visualisieren Maßnahmen-Kataloge mit Hilfe von Generativer KI ers…
Dank Ad-hoc-Analysen komplexer Datenmengen und Self-Service-Reporting mit INFONEA auf der Überholspur: Audi hat den BARC…
Nahtlose Integration externer Inhalte Verbesserte Suchfunktion Passgenaue Prozessintegration im mehrsprachigen Umfeld…
. • Konsistentes, plattformübergreifendes Arbeiten • Verbesserte User-Experience • Neue Power-Funktionen Neue Client…
34-Jähriger mit sofortiger Wirkung zum COO ernannt Stärkung der Positionierung als ganzheitlicher Lösungsanbieter Inte…
Aus INFONEA Solutions wird INFONEA transact Lösungsplattform technologisch weiterentwickelt User Experience und modern…
Release von INFONEA 10.2 Neue Visualisierungsfunktionen Verbesserte Usability Bonn, 09.09.2015 – Den Überblick i…
Neues Release der Data-Science-Lösung INFONEA: Die Comma Soft AG erweitert die Anwendung in der Programmversion 10.0 um…
Bonn, 13. November 2014 – INFONEA®, ein Geschäftsbereich der Comma Soft AG, verkündet die Technologiepartnerschaft mit…
Bonn, 08. Oktober 2014 – INFONEA®, ein Geschäftsbereich der Comma Soft AG, rangiert in der aktuellen Lünendonk® Marktsti…