Aspect Kunde Hoist Finance gewinnt ECCCSA-Auszeichnung in Silber
Hoist Finance hat für die Implementierung der cloudbasierten Contact Center Software Aspect Via® einen silbernen ECCCSA-…
Hoist Finance hat für die Implementierung der cloudbasierten Contact Center Software Aspect Via® einen silbernen ECCCSA-…
Aspect Software hat eine neue Version seiner Customer Engagement Plattform in der Cloud herausgebracht. Zum erweiterten…
Der Lösungsanbieter Aspect Software stellt das „Customer Engagement über alle Kanäle“ in den Mittelpunkt seines Messesta…
Im Kundenservice der Österreichischen Post AG kommt ab sofort eine Contact Center-Lösung von Aspect Software zum Einsatz…
Aspect führt das Global Workforce Management (WFM) Ranking seit 2006 Zu den Unterscheidungsmerkmalen zählen eine intui…
. Workforce Chatbot für Contact Center Mitarbeiter bietet automatisiert relevante Informationen für schnelleren Entsch…
umfassendes, reines Cloud Customer Engagement Center mit einer zentralen Verwaltung Interaction Management, Workforce O…
Initiativen von Aspect und Facebook für bequemeren Kundenservice durch Nutzung des Messenger Chats Kombination von Aut…
Erweiterte visuelle Entwickler-Tools für schnellere und einfachere Entwicklung von Self-Service Anwendungen Erweiterte…
Die schnelle Verbreitung intelligenter mobiler Geräte hat die Kundenerwartungen nachhaltig verändert. Der Kunde von heut…