Die Businesskommunikation steuern: Relaunch der COMuniq ONE von Auerswald
Zeitgesteuerte Wählpläne für unterschiedliche Standorte oder Abteilungen, individuelle Einstellungen zur Erreichbarkeit…
Zeitgesteuerte Wählpläne für unterschiedliche Standorte oder Abteilungen, individuelle Einstellungen zur Erreichbarkeit…
Karlsruher UCC-Hersteller optimiert die Kommunikation im Praxisalltag / Neue Schnittstellen zu gängigen Patientenverwalt…
Voice-Automation für Salesforce-Kunden und Contact Center: Bucher + Suter vereint die Kundendaten- und KI-Power der Sale…
Mit Webex Contact Center bietet der Contact Center-Spezialist Bucher + Suter eine moderne Contact Center as a Service (C…
Gigaset erweitert die Grenzen der Business-Telefonie: Fusion ist eine Kombination aus Tischtelefon, DECT-Basisstation, P…
Wie schön, dass es Traditionen gibt, die von Generation zu Generation weitergereicht werden. Der Frühjahrsputz gehört ga…
ABUS ist ein weltweit agierendes Unternehmen, das auf fast 100 Jahre Erfahrung im Bereich Sicherheit zurückgreifen kann.…
Wie fühlen Sie sich, wenn Sie auf eine Bestellung warten, doch der Lieferant antwortet einfach nicht auf Ihre Nachfrage?…
Mit der Verschmelzung der next id GmbH auf die dtms GmbH entsteht am 1. Juli 2020 einer der größten Anbieter im deutsche…
Die STARFACE GmbH präsentiert ihre UCC-Lösungen vom 2. bis 5. März 2020 in Berlin auf der Call Center World (CCW), der i…