Cognigy gewinnt CCV Quality Award 2023 für IT Innovation
Cognigy, Pionier des KI-gestützten Customer Service, hat den CCV Quality Award für IT-Innovation gewonnen. Die Auszeichn…
Cognigy, Pionier des KI-gestützten Customer Service, hat den CCV Quality Award für IT-Innovation gewonnen. Die Auszeichn…
Die net group Beteiligungen treibt die Marktkonsolidierung im Bereich der digitalen Kundenkommunikation weiter erfolgre…
Die RIECKE CATI GmbH firmiert ab sofort unter dem neuen Firmennamen Transpera - Institut für Markt- und Meinungsforschun…
. Kunden erwarten von Unternehmen individuellen Service auf allen Kanälen. Automatisierte Kundenservice- und Customer…
INIT´s US-Tochtergesellschaft hat einen neuen Großauftrag erhalten. Die Hillsborough Area Regional Transit Authority (HA…
ECT (European Computer Telecoms AG), Anbieter von Komplettlösungen für Sprach- und Multimedia-Mehrwertdienste ist Teil d…
Die MYCOM AG, Anbieter von CRM-Softwarelösungen für Contact und Service Center und Aspect Software, einer der führenden…
Mit dem neuen Leitsatz "Converting Communication" verleiht dtms auf der CCW 2014 in Berlin dem Anspruch Nachdruck, den W…
Genesys, ein führender Anbieter von Kundenservice- und Contact-Center-Lösungen, gibt bekannt, dass seine Sprachdialogsys…
Seit dem 15.03.2013 besitzt ticket. international eine Geschäftspräsenz in Paris und setzt damit seine Strategie in Fran…