Die 10. Customer Service Week des i-CEM
Ganzheitlicher Customer Service ist so viel mehr als nur das Call Center, sondern beschreibt die Interaktion zwischen Un…
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Der erste Touchpoint im telefonischen Customer Care sind oft VoiceBots, die aber häufig mehr schlecht als recht funktion…
Wenn das keine echte Win-win-Situation ist! Wir zeigen Ihnen, wie man extreme Anrufspitzen in den Griff bekommt: mit Ser…
Die Zinc Group, eines der führenden britischen Unternehmen im Bereich Kreditmanagement und Inkassowesen, hat im Rahmen d…
Der bundesweit aktive Telekommunikationsanbieter und Festnetzbetreiber Versatel sucht auf der diesjährigen Messe Call C…
Genesys wurde von Marktforschungsunternehmen Gartner, Inc. in dessen aktuellem Report "Magic Quadrant for Contact Cente…
Das Konzept der Veranstaltung „Erfolgreiches Callcenter“ scheint aufzugeben. Denn 50 % mehr Teilnehmer besuchten am 28.1…
MACH AG stellt in Leipzig integrierte IT-Lösungen für das Finanz- und Personalwesen sowie E-Government vor „Kommunen…
Die Voice Awards gehen in die fünfte Runde. Auch in diesem Jahr prämiert die Initiative Voice Business im Rahmen der Voi…
Medienbruchfreie Prozessketten mit Portallösungen „Kommunen und andere öffentliche Einrichtungen stehen aktuell vor…