Die Businesskommunikation steuern: Relaunch der COMuniq ONE von Auerswald
Zeitgesteuerte Wählpläne für unterschiedliche Standorte oder Abteilungen, individuelle Einstellungen zur Erreichbarkeit…
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Cognigy, Pionier des KI-gestützten Customer Service, hat den CCV Quality Award für IT-Innovation gewonnen. Die Auszeichn…
Voice-Automation für Salesforce-Kunden und Contact Center: Bucher + Suter vereint die Kundendaten- und KI-Power der Sale…
Wie viel Automatisierung braucht ein persönlicher Kundenservice? Oder andersherum: Wie viel Automatisierung verträgt er,…
Karlsruher UCC-Hersteller optimiert die Kommunikation im Praxisalltag / Neue Schnittstellen zu gängigen Patientenverwalt…
Gigaset erweitert die Grenzen der Business-Telefonie: Fusion ist eine Kombination aus Tischtelefon, DECT-Basisstation, P…
Mit Webex Contact Center bietet der Contact Center-Spezialist Bucher + Suter eine moderne Contact Center as a Service (C…
Empower Semiconductor, Inc., der weltweit führende Anbieter von integrierten Spannungsreglern (IVRs), hat eine europäisc…
Das International Institute of Information Technology - Hyderabad (IIIT Hyderabad) arbeitet mit führenden Technologieunt…
Wie schön, dass es Traditionen gibt, die von Generation zu Generation weitergereicht werden. Der Frühjahrsputz gehört ga…