PlakaDiva 2024: OOH preisgekrönt
Der Fachverband Aussenwerbung zeichnet zehn Kampagnen für den vorbildlichen Umgang mit dem Medium Out of Home aus – exze…
Der Fachverband Aussenwerbung zeichnet zehn Kampagnen für den vorbildlichen Umgang mit dem Medium Out of Home aus – exze…
. · Erschließung neuer Kundinnen und Kunden ist das Hauptziel · Westfunk-Sender sind Pioniere bei der KI-u…
Die Jury für den Journalistenpreis der Digitalpublisher und Zeitungsverleger – Theodor-Wolff-Preis (TWP) hat 15 Beiträge…
loved übernimmt ab sofort die Rolle der Leadagentur für die Tochtergesellschaft der US-amerikanischen Railroad Developme…
Der Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger (BDZV) schreibt zum achten Mal den Nova Innovation Award aus. Bi…
Zwei Drittel der Entscheider in Zeitungs- und Digitalpublishing-Unternehmen beurteilen die kurzfristige Geschäftsentwick…
Die jule : Initiative junge Leser, das Wissensnetzwerk der Zeitungsverlage zum Thema junge Zielgruppen, und #UseTheNews,…
Das größte Aushängeschild einer Marke sind in vielen Fällen mittlerweile die Mitarbeitenden selbst. Bei der Lufthansa…
. · Künstliche Intelligenz wurde dieses Jahr an vielen Stellen zur Zukunft der Medienbranche erklärt, doch eine neue Um…
Das Credo von thjnk lautet: Ein einziger Gedanke hat die Kraft, alles zu verändern. Die Agenturgruppe hat über sich se…