Digitale Marketingkonzepte für attraktive Innenstädte
Studien belegen: der stationäre Einzelhandel ist gewünscht. Beim regionalen Einkauf bevorzugt der Bürger die Kaufabwickl…
Studien belegen: der stationäre Einzelhandel ist gewünscht. Beim regionalen Einkauf bevorzugt der Bürger die Kaufabwickl…
Studien belegen: der stationäre Einzelhandel ist gewünscht. Beim regionalen Einkauf bevorzugt der Bürger die Kaufabwickl…
Studien belegen: der stationäre Einzelhandel ist gewünscht. Beim regionalen Einkauf bevorzugt der Bürger die Kaufabwickl…
Mayen. Was das „Tor zur Eifel“ alles zu bieten hat, können sich Bürger und Touristen jetzt direkt auf ihrem Smartphone o…
Holzgerlingen, die idyllische Schönbuch-Metropole, erblüht mit der stadteigenen Holzgerlingen-App zur mobilen Attraktion…
Magdeburg, die Landeshauptstadt Sachsen-Anhalts, erblüht ab sofort zum Shoppingparadies für „Schnellnahshopper“. Mit der…
Mit der Ausstellung auf der Deutschen Stadtmarketingbörse 2015 in Hildesheim, präsentierte die 1eEurope ihren Ansatz für…
Mit der Ausstellung auf der BVDA-Herbsttagung 2015 präsentierte die 1eEurope ihren Ansatz für ein regionales Marketingko…
Auf der BVDA-Herbsttagung erfahren Anzeigenblätter wie sie mithilfe der appyvenues Lösung neue digitale Werbekanäle sinn…
Unter dem Motto „Geld oder Liebe - Stadtmarketing zwischen Markt, Staat und Gesellschaft“ findet die diesjährige Deutsch…