Digitale Marketingkonzepte für eine attraktive Innenstadt
Studien belegen: der stationäre Einzelhandel ist gewünscht. Beim regionalen Einkauf bevorzugt der Bürger die Kaufabwickl…
Studien belegen: der stationäre Einzelhandel ist gewünscht. Beim regionalen Einkauf bevorzugt der Bürger die Kaufabwickl…
Studien belegen: der stationäre Einzelhandel ist gewünscht. Beim regionalen Einkauf bevorzugt der Bürger die Kaufabwickl…
Zunehmender Preiskampf, sinkende Erträge, steigende Kosten – die Situation des Einzelhandels in der Region Offenbach ist…
Mayen. Was das „Tor zur Eifel“ alles zu bieten hat, können sich Bürger und Touristen jetzt direkt auf ihrem Smartphone o…
Holzgerlingen, die idyllische Schönbuch-Metropole, erblüht mit der stadteigenen Holzgerlingen-App zur mobilen Attraktion…
Magdeburg, die Landeshauptstadt Sachsen-Anhalts, erblüht ab sofort zum Shoppingparadies für „Schnellnahshopper“. Mit der…
Mit der Ausstellung auf der Deutschen Stadtmarketingbörse 2015 in Hildesheim, präsentierte die 1eEurope ihren Ansatz für…
Mit der Ausstellung auf der BVDA-Herbsttagung 2015 präsentierte die 1eEurope ihren Ansatz für ein regionales Marketingko…
Der stationäre Einzelhandel in der Region Bonn/Rhein-Sieg verfügt über eine Verkaufsfläche von 1,40 Millionen Quadratmet…
Auf der BVDA-Herbsttagung erfahren Anzeigenblätter wie sie mithilfe der appyvenues Lösung neue digitale Werbekanäle sinn…