“Mind the Gap” im B2B-Commerce – Was Kunden wünschen und Plattformbetreiber (nicht) bieten (Teil 2)
Hinter den Kulissen: Wie Unternehmen die Kluft zwischen Kundenwünschen und Angeboten schließen Nachdem wir im ersten Te…
Hinter den Kulissen: Wie Unternehmen die Kluft zwischen Kundenwünschen und Angeboten schließen Nachdem wir im ersten Te…
. Überbrücken der Kluft im B2B-Commerce: 5 Schlüsselherausforderungen im Fokus “Mind the Gap” – drei einfache Worte. D…
Der kürzliche Anstieg der Aktie des britischen Sportbekleidungskonzerns JD Sports wurde durch eine darauffolgende Abwär…
Bei der jüngsten Strategiesitzung der Fachkräfteallianz in der Industrie- und Handelskammer Ostwürttemberg machten die r…
Die nächste Runde des Gap Year Programms der Oetker-Gruppe startet im Oktober 2024. Bachelorabsolvent*innen können sich…
Die meisten kleinen und mittelständischen Unternehmen verarbeiten heute immer größere Datenmengen, schützen aber ihre Da…
ACHEMA, a global forum for process industries, is coming to Frankfurt am Main, Germany on June 10 - 14, showcasing proce…
Forscher*innen des Max-Planck-Instituts für Biogeochemie in Jena und der Technischen Universität Ilmenau zeigen, dass Pf…
Einzigartige Kartierung landwirtschaftlicher Nutzflächen in Sachsen durch cloudbasierte KI-Lösung AgroCrop® der GAF AG z…
LASER COMPONENTS is at the cutting edge of research. As part of the "QuantUV" research project, the R&D department in Ol…