“Mind the Gap” im B2B-Commerce – Was Kunden wünschen und Plattformbetreiber (nicht) bieten (Teil 2)
Hinter den Kulissen: Wie Unternehmen die Kluft zwischen Kundenwünschen und Angeboten schließen Nachdem wir im ersten Te…
Hinter den Kulissen: Wie Unternehmen die Kluft zwischen Kundenwünschen und Angeboten schließen Nachdem wir im ersten Te…
. Überbrücken der Kluft im B2B-Commerce: 5 Schlüsselherausforderungen im Fokus “Mind the Gap” – drei einfache Worte. D…
Der kürzliche Anstieg der Aktie des britischen Sportbekleidungskonzerns JD Sports wurde durch eine darauffolgende Abwär…
Bei der jüngsten Strategiesitzung der Fachkräfteallianz in der Industrie- und Handelskammer Ostwürttemberg machten die r…
Die nächste Runde des Gap Year Programms der Oetker-Gruppe startet im Oktober 2024. Bachelorabsolvent*innen können sich…
Die meisten kleinen und mittelständischen Unternehmen verarbeiten heute immer größere Datenmengen, schützen aber ihre Da…
ACHEMA, a global forum for process industries, is coming to Frankfurt am Main, Germany on June 10 - 14, showcasing proce…
Forscher*innen des Max-Planck-Instituts für Biogeochemie in Jena und der Technischen Universität Ilmenau zeigen, dass Pf…
Im Rahmen seiner Workshop-Reihe „WoMAN“ erforscht MAN die spezifischen Bedürfnisse von Fahrerinnen Durch die Studie sol…
Anlässlich des deutschlandweiten Equal Pay Day am 6. März teilt das Fachteam des Bayerischen Landesamts für Statistik mi…