Studentin der Hochschule Aalen gewinnt bei der European Sales Competition 2020
Ganz gleich ob Großkonzern oder Einzelhändler – jedes Unternehmen muss etwas verkaufen, seien es Produkte oder Dienstlei…
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In diesem Zertifikatslehrgang erlernen Teilnehmende, wie Beschwerden als Chance zur langfristigen Kundenbindung genutzt…
Aktives Beschwerdemanagement ist ein wichtiger Wettbewerbsfaktor. Ein Zertifikatslehrgang zeigt, wie Serviceteams Beschw…
Eine Beschwerde ist eine Chance. Ein gut geschultes Serviceteam nutzt diese Chance und macht aus verärgerter Kundschaft…
Das Fernstudienzentrum der Technischen Universität Kaiserslautern (TUK), das Distance and Independent Studies Center (DI…
In der zweiten Veranstaltung mit dem Titel "Verhandlungssache! Experten, Erfahrungen & Empfehlungen" aus der Reihe Fraue…
Rollenspiele kommen in fast jedem Assessment-Center zum Einsatz. Johannes Stärk von Intertrainment verrät, worauf es dab…
Der Sammelband "Train the Coach: Methoden" liefert einen Fundus an Interventionen, welche die arrivierte Szene deutschsp…
Wer bei geschäftlichen Telefonaten punkten will, muss die Grundregeln des professionellen Telefongesprächs beherrschen.…
Das Interview mit Bewerbern gehört zu den wichtigsten Auswahlinstrumenten, um neue, passende Mitarbeiter zu finden. Ein…